• Jobs Job bei Dywidag-Systems International GmbH

Bauingenieur (m/w) RundD für Schrägseilsysteme

Dywidag-Systems International GmbH

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Bauingenieur (m/w) RundD für Schrägseilsysteme Dywidag-Systems International GmbH Unterschleißheim Forschung und Entwicklung für Schrägseilsysteme in den Bereichen Enteisung, Windkanalversuchen, Monitoring, Feuerschutz, Seilschutz, Seilbeleuchtung, Biegeermüdung etc.; Entwicklung von Systemlösungen für Schrägseilprojekte.

(dsi) Liefert Innovative Produkte Und Systeme Für Die Bauindustrie Und Den Untertagebergbau Wir Bieten Unseren Kunden Technisch Hochentwickelte Und Zuverlässige Systeme Für Anwendungen In Den Bereichen Spanntechnik Und Geotechnik Sowie Ein Breites Portfolio An Produkten Aus Dem Bereich Concrete Accessories Der Die Starken Marken Contec® Abdichtungssysteme Recostal® Schalungssysteme Und Dywidag Schalungsanker Vereint Zur Verstärkung Unserer Abteilung "technischer Service" suchen Wir Für Unseren Standort In Unterschleißheim Einen Bauingenieur (m/w) Rundd Für Schrägseilsysteme Ihr Aufgabengebiet: Forschung Und Entwicklung Für Schrägseilsysteme in Den bereichen Enteisung Windkanalversuchen Monitoring Feuerschutz Seilschutz Seilbeleuchtung Biegeermüdung Etc Entwicklung Von Systemlösungen Für Schrägseil­projekte  Mitarbeit beim Einbau Und Bei Der Betreuung Von Versuchen Im In- Und Ausland Durchführung Von Fem-bemessungen Der Verankerungskomponenten Ihr Profil: Studium Zum Bauingenieur (m/w) Mit Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau Erste berufserfahrung Gute Werkstoffkenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Und Engagement Kreativität Und Proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Hohe Kommunikationsfähigkeit Autocad- Und Fem-kenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft   Ihr Kontakt: Gmbh Human Resources Sandra Van Andel Wwwde Online-bewerbungsformular Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bauwesen Schrägseilsystem Techniker Service Bemessungswesen Bauingenieur (m/w) RundD Für Schrägseilsysteme Forschung Und Entwicklung Für Schrägseilsysteme In Den Bereichen Enteisung Windkanalversuchen Monitoring Feuerschutz Seilschutz Seilbeleuchtung Biegeermüdung Etc Entwicklung Von Systemlösungen Für Schrägseilprojekte Unterschleißheim

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Unterschleißheim)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Deutschland)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2024
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Mitarbeiter-Teiledienst (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Rheine)